abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer hat nachträglich den Artikel 352743581435 verändert.

Der Artikel 352743581435 wurde nach meinem Kauf wesentlich verändert.

Angeboten und gekauft wurden 100 Stück. Dazu habe ich auch die entsprechende eMail Bestätigung.

Geliefert wurden dann 10 Stück.

Daraufhin habe ich den Artikel erneut aufgerufen. Das stehen jetzt wirklich 10 statt 100 Stück.

Ich fühle mich betrogen und hätte zumindest eine Rückfrage erwartet.

Bislang hat der Verkäufer noch nicht auf meine Nachfrage geantwortet.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich der Chinamann mit dem Wahnsinnsbetrag aus dem "Betrug" nicht in die Karibik absetzt und strafrechtlich von den deutschen Behörden nicht mehr verfolgt werden kann. 

- Ironie off -

Korrekt ist das Verhalten des Verkäufers natürlich nicht.

Die Fage wäre, ob er sich geirrt hat, ihm ein Fehler unterlaufen ist; sowas soll auch vorkommen.

Falls du ihm die paar Cent nicht gönnst, melde bei Paypal einen abweichenden Artikel, dann bekommst du dein Geld uU zurück.

Du hast mit PP bezahlt..

Dann hast du Kundenschutz.....

Du kaufst ja alles aus China......

dbreuer53547  schrieb:

Der Artikel 352743581435 wurde nach meinem Kauf wesentlich verändert.

Angeboten und gekauft wurden 100 Stück. Dazu habe ich auch die entsprechende eMail Bestätigung.

Geliefert wurden dann 10 Stück.

Daraufhin habe ich den Artikel erneut aufgerufen. Das stehen jetzt wirklich 10 statt 100 Stück.

Ich fühle mich betrogen und hätte zumindest eine Rückfrage erwartet.

Bislang hat der Verkäufer noch nicht auf meine Nachfrage geantwortet.

@dbreuer53547 

ja, bei Festpreisangeboten mit höherer Stückzahl kann das Angebot sogar komplett geändert werden, nicht nur Teile davon ...

das tangiert Deinen Kauf allerdings nicht, da die Änderung nach Deinem Kauf erfolgt ist - Du solltest "Dein" Angebot auch über eine Link oben auf der Seite angezeigt bekommen

... wobei der Verkäufer nicht aufgepasst hat, da steht ja noch "100pcs 3 Verschiedene Größen Wolle Filzen Nadeln Filz Werkzeuge Starter DIY"

nur, was erhoffst Du Dir jetzt bei einem chinesischen Händler?

Du könntest natürlich einen Fall eröffnen - allerdings musst Du die Teile dann erstmal sendungsverfolgt nach China zurückschicken, dann bekommst Du, wenn Du Glück hast, den Artikelpreis erstattet ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder