17-11-2016 23:08
Hallo,
ich habe von privat ein Spiel gekauft und sofort mit Paypal den Betrag + porto bezahlt.
Das Spiel wurde losgeschickt, kam hier aber nie an da Hermes, weil sie mich nicht angetroffen haben diesen einfahc zurückgesendet haben mit dem vermerk : "Artikelannahme verweigert"
dies ist jedoch eine Lüge, da ich den Artikel bzw das Paket nie gesehen habe(und noch nie ein paket verweigert habe).
Also hat Hermes (wiedermal da kein einzelfall) aus Faulheit geschlampt.
Nun will der Verkäufer nochmal die Versandkosten bezahlt haben.
Da ich aber für dne Fehler nichts kann habe ich das Verweigert, da es über den Wert den ich ausgeben wollte insgesamt einfach mal drüber geht.
Da der Verkäufer ja auch nichts dafür kann habe ich ihm angeboten, dann man den Versand teilt und er mit einem anderen Paketversand es sendet, aber das sieht er auch nicht ein und meint nur das er das Geld fürs spiel ohne versandkosten zurück überweist.
Das finde ich aber ebenfalls nicht fair, da wir beide die sogenannte A....Karte gezogen haben wegen Hermes....sich dort beschweren bringt leider nichts, aber wer hat jetzt Recht?
Ich habe dne Artikel immerhin ersteigert und bezahlt mit dem Ziel das es hier ankommt, was es aber nicht ist.
Was nun? Der Verkäufer bleibt stur und dann? Hab ich das Pech? Wer kommt für den "Schaden" auf, den einer von uns definitiv haben wird?
LG aico-atemu