abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-bay entfernt Bewertung obwohl ich einen von 3 Artikeln nicht erhalten habe, warum?

Ich habe bei einem Verkäufer 3 Cameras bestellt, der sollte seinen Sitz in den Nederlanden haben. Ich habe per Paypal bezahlt dann kam die Antwort, die Cameras seien nicht vorrätig.In 5-8 Tagen wären diese dann da.

Ok, ich wartete, dann aus kostengründen schickte der Verkäufer jede Camera einzeln, eine Camera kam an,nach 4,5 Wochen!! Eine ist nach 6 Wochen noch auf dem Weg, konnte bei der Griechichen Post festgestellt werden, eine Camera ist noch nicht im Land eingetroffen! Die erste Camera wurde zwar mit Versandandresse aus den Nederlanden verschickt aber kam aus China, wie das geht weiß der Geier! Ich habe den Fall bei E-Bay gemeldet, abgelehnt.....da wird gar nicht´s kontrolliert???? Ich lege Einspruch ein und gebe dem Verkäufer eine schlechte Bewertung die wurde sofort von E-Bay gelöscht!!!! Was soll das, es stand nicht´s drin was da nicht reingehört!! Die Lieferung hat 6 Wochen gedauert und ein Artikel fehlt, muß man dafür eine gute Bewertung abgeben! Entscheidet neuerdings E-Bay wie der Käufer zufrieden war? Liegt es im Interesse von E-Bay das möglichst viele Betrüger diese Plattform nutzen und die Käufer leer ausgehen?? Unverständlich

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder