21-12-2019 16:29
Hallo zusammen habe ein Artikel wo man wie folgt Zahlen kann: PayPal Lastschrift Kreditkarte, Auf Rechnung
Nur ist dann ich der Kaufabwicklung Rechnung nicht zu auswahl.
Kann mir eventuell jemand dabei helfen?
@marcel.k88_123 schrieb:Hallo zusammen habe ein Artikel wo man wie folgt Zahlen kann: PayPal Lastschrift Kreditkarte, Auf Rechnung
Nur ist dann ich der Kaufabwicklung Rechnung nicht zu auswahl.
Kann mir eventuell jemand dabei helfen?
Hallo @marcel.k88_123
Lastschrift, Kauf auf Rechnung und Kreditkartenzahlungen... es läuft alles über Paypal !
Hast du ein eigenes PP Konto?
Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
@anhill93
Du hast ganz recht, hier im Forum tauchen immer wieder Fälle auf, wo der VK die Abtretung nicht deutlich macht und der Käufer an die aufgeführte Bankverbindung des VK zahlt. Wie soll der durchschnittliche Käufer auch verstehen, welches Spiel hier über die Abtretung an PP gespielt wird ganz abgesehen von dem Spaß, der folgt, wenn es mit der Lieferung irgendwelche Probleme gibt.
Dieses Angebot auf Rechnung zu bezahlen ist so unnötig wie ein Kropf. Wer soll aber auch ahnen, wenn er unbedarft bei ebay einsteigt, dass er sich hier auf ein sehr rutschiges Terrain begibt und sich auf keinen Fall auf ebay verlassen darf, sondern in jedem einzelnen Fall ganz genau wissen muß was er selbst da so macht.