20-11-2018 11:23
Ich habe in China zwei Holzfällerhemden gekauft. Sie sollten dick und gefüttert sein. Erhalten habe zwei Sommerhemden, mit denen ich nicht anfangen kann. Der Vk akzeptiert die Rückgabe, stellt mir aber keinen Retourenschein zur Verfügung, selbst kaufen kann ich diesen auch nicht.
Da der Vk die Rückgabe akzeptiert hat, kann ich Ebay nicht mehr einschalten, jedenfalls finde ich keinen Weg. Kann mir bitte jemand helfen.
@wbl1509 schrieb:Ich habe in China zwei Holzfällerhemden gekauft. Sie sollten dick und gefüttert sein. Erhalten habe zwei Sommerhemden, mit denen ich nicht anfangen kann. Der Vk akzeptiert die Rückgabe, stellt mir aber keinen Retourenschein zur Verfügung, selbst kaufen kann ich diesen auch nicht.
Da der Vk die Rückgabe akzeptiert hat, kann ich Ebay nicht mehr einschalten, jedenfalls finde ich keinen Weg. Kann mir bitte jemand helfen.
Überleg dir das gut.... der VK gibt an, dass der Käufer den Rückversand trägt.
Selbst wenn - wie in deinem Fall -der Artikel abweichend ist - lohnt sich der Rückversand überhaupt?
Die Rückgabe ist eröffnet, du musst also zurückschicken, sonst gibt es keine Erstattung.
Oder aber du klickst an, dass du behalten willst, verkaufst die Teile hier wieder mit ordentlicher AB und das war's dann.
Der VK wrd dir das Geld für den Rückversand bestimmt nicht überweisen.... ich denke, die wissen genau was sie tun. Deswegen kaufe ich niemals in China.