13-07-2017 07:23
Seit längerer Zeit schon hängt sich Firefox auf Ebay ständig auf seiten frieren ein,es kommt die Meldung -keine Rückmeldung-
Script antwortet nicht.
Georg
habe das gleiche Problem, insbesondere in der Beobachtungsliste scheint es gravierend zu sein.
Früher konnte man beobachtete Artikel einfach entfernen, ohne das die Seite neu aufgebaut wurde. Jetzt wird die Seite komplett neu aufgebaut und hängt sich 1-2x auf. Es werden teilweise von einigen ebay-Servern Daten nachgeladen, die ständig hakeln. Teilweise wird auch wieder von der 100-Artikel-Ansicht auf die 10-Artikel-Ansicht umgeschaltet.Wenn sich die Seite irgendwann nach gut 30 Sekunden dann doch wieder komplett aufgebaut hat, kann man die Stelle suchen, wo man vorher war.
Wenn ich 2-3 Artikel aus der Beobachtungsliste rausgelöscht habe, dann macht sich der Seitenhänger auch auf andere nicht-ebay-Seiten bemerkbar, wie z.B. google. Firefox friert kurz ein, nix geht mehr ... nach etlichen Sekunden geht es dann erst wieder weiter.
Das seltsame ist ja - ich kann den ganzen Tag ohne Neustart auf hunderten anderen Seiten ausser ebay rumstöbern wie FB, Amazon oder andere, da ist das Problem noch nie aufgetaucht. Nur, wenn ich bei ebay ein paar Sachen regeln will wie z.B. einiges in der beobachtungsliste, wird Firefox scheinbar nachhaltig gestört.
Das, was ich vor einigen Wochen innerhalb von kaum 10 Sekunden machen konnte, braucht jetzt locker 5 Minuten ... und einen Neustart von Firefox. Das kann es ja wohl nicht sein