01-03-2018 16:30
Was mich ärgert, Ich bestelle im Jahr so um die 200 Posten, alles nur kleine Elektronische Arduino Sachen für das Hobby, da geht auch mal was schief, in den letzen 3 Monaten habe ich 3 Positionen nich erhalten und versuchte eine negative Bewertung zu posten, das lehnt Ebay aber ab. Ich habe so 20€ in den Sand gesetzt. Das ist ärgerlich, werde mich mal umsehen eine Alternative zu Ebay zu finden.
Kommischeweise werden die Posten aus China immer geliefert, das Problem ist im eigenen Land. Der Service von Ebay ist sehr Bescheiden. Warum funktioniert die Rechtschreibung hier nicht?
@ats3788schrieb:Was mich ärgert, Ich bestelle im Jahr so um die 200 Posten, alles nur kleine Elektronische Arduino Sachen für das Hobby, da geht auch mal was schief, in den letzen 3 Monaten habe ich 3 Positionen nich erhalten und versuchte eine negative Bewertung zu posten, das lehnt Ebay aber ab. Ich habe so 20€ in den Sand gesetzt. Das ist ärgerlich, werde mich mal umsehen eine Alternative zu Ebay zu finden.
Kommischeweise werden die Posten aus China immer geliefert, das Problem ist im eigenen Land. Der Service von Ebay ist sehr Bescheiden. Warum funktioniert die Rechtschreibung hier nicht?
Du bewertest - z.B. - einen Gewerblichen VK negativ weil Du Deinen Artikel angeblich nicht erhalten hast
-
hast Du Dich jemals mit dem/den VK`s in Verbindung gesetzt?
Deine Lobhudelei für China-VK`s scheint Dich etwas verwirrt zu haben:
auch einen Kauf bei einem China-VK bewertest Du negativ......
Da Du ja eine "Alternative" zu Ebay suchst hat sich ja alles weitere erledigt.......
(wobei ich sicher bin das Du nicht fündig werden wirst........)
was genau heißt " lehnt Ebay aber ab" ?
was genau wird dir beim Versuch der Abgabe angezeigt ?