abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein per Überweisung bezahlter Rock ist nie angekommen. Der Fall wurde geschlossen. Und nun???

hallo. Ich habe vor etwa 8-10 Wochen einen Rock gekauft und ihn per Überweisung bezahlt. Der Rock ist nie angekommen. Der Bei Ebay eröffnete FAll wurde nun geschlossen. Aber ich habe weder den Rock noch das Geld wiedergesehen. Was kann ich jetzt nun tun?? Wieso hilft Ebay nicht weiter?? Soll ich den Betrug bei der Polizei anzeigen??? Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@finnlandfan-de  schrieb:

hallo. Ich habe vor etwa 8-10 Wochen einen Rock gekauft und ihn per Überweisung bezahlt. Der Rock ist nie angekommen. Der Bei Ebay eröffnete FAll wurde nun geschlossen. Aber ich habe weder den Rock noch das Geld wiedergesehen. Was kann ich jetzt nun tun?? Wieso hilft Ebay nicht weiter?? Soll ich den Betrug bei der Polizei anzeigen??? Gruß

@finnlandfan-de 

wenn Ebay den Fall "nicht-erhaltener-Artikel" geschlossen hat hast Du via Banküberweisung bezahlt.

Welche Versandart war ausgemacht?

VK angesprochen?

Artikelnummer?

Privater oder Gewerblicher VK?

Wenn der Rock als Waren-Büchersendung verschickt worden ist kann es auch gut sein das das Teil durch die Beförderungsanlage der Post geschreddert worden ist.....

Abhängig von der Versandart wären ggf. noch Schritte möglich - dazu müsstest Du den Poppes von der Couch erheben und die Fragen der Fories beantworten!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Wie ist im Kaufvertrag der Versand vereinbart worden? Sendungsverfolgt (=Paket) oder Päckchen/Brief/Warensendung?

Im ersten Fall trägt der Verkäufer das Versandrisiko, im 2. Fall bei einem Kauf von Privat der Käufer.

Bei Bezahlung per Überweisung gilt: selbst ist Frau/Mann. ebay ist da aussen vor.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder