abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Rückerstattung nicht erhalten und ebay hat den Fall geschlossen. Was nun?

Am 29.04. habe ich einen Artikel bestellt und 3 Tage später von ebay eine Nachricht erhalten, dass dieser Verkäufer aufgrund irgendwelcher Fehler bei ihm die Ware nicht liefern wird. Da ich mit Paypal bereits bezahlt hatte, hat ebay einen Fall eröffnet und mir bestätigt, dass ich eine Rückzahlung erhalten werde. Dieser Fall wurde nach dieser Aussage wieder geschlossen. Heute, am 18.05. ist immer noch kein Geld bei Paypal eingegangen. Was kann ich jetzt tun? Eine Telefonnummer von ebay erhalte ich bei einem bereits geschlossenen Fall nicht. Die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer ist auch ins Leere verlaufen, da er oder sie nicht erreichbar ist.

 

Bitte helft mir. Auch wenn es nur um einen kleinen Betrag von knapp 35,- Euro geht. Danke im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@stonemeetsdesign

 

Moin!

 

Das ist dein Ansprechpartner!

PayPal/Kundenservice
 
0800 7234500
 
Ruf dort an und schilder den Fall!
Beruf dich auf deren Käuferschutz!
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder