Erfahrungen mit Kesenci GmbH?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-12-2015 21:31
Ich habe bei dieser Firma eine Alarmanlage gekauf. Leider kam ich damit nicht klar, oder sie war defekt. Ich fragte per e-Mail nach und man riet mir sie so billig wie möglich zurück zu schicken. Ich schickte sie zurück und ab diesem Tag war Funkstille. Nach mehreren Mails dann eine Mail. Man teilte mir mit dass sie nichts bekommen haben. Bei Hermes sagte man mir aber dass das Paket an gekommen ist. Seit dem kommt keine Reaktion mehr. So geht es seit September. Ich sage nur Finger weg von Kesenci GmbH.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@jomei58 schrieb:Ich habe bei dieser Firma eine Alarmanlage gekauf. Leider kam ich damit nicht klar, oder sie war defekt. Ich fragte per e-Mail nach und man riet mir sie so billig wie möglich zurück zu schicken. Ich schickte sie zurück und ab diesem Tag war Funkstille. Nach mehreren Mails dann eine Mail. Man teilte mir mit dass sie nichts bekommen haben. Bei Hermes sagte man mir aber dass das Paket an gekommen ist. Seit dem kommt keine Reaktion mehr. So geht es seit September. Ich sage nur Finger weg von Kesenci GmbH.
Das ist alles?
An ein Einschreiben mit Fristsetzung hast Du nicht gedacht?
Na dann...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ebay am 25.12. 18 eingeschaltet ------Kaufpreisrückzahlung innerhalb 2 Tagen auf Pay Pal Konto-----Seifenblase?!!
Erneut am 02. Januar 2019--------Rückzahlung erfolgt bis 060..1.2019-----Seifenblase !! Heute 12 Januar 2019 immer noch NICHTS "Ebay Kauferschutz "
Habe ich Ebay eingeschaltet am ------ Eine Rüchbuchun