abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhalte meinen Artikel nicht... Käuferschutz?

Habe bei eBay einen Artikel ersteigert am 14.05.2017.
Habe diesen dann auf nachfrage durch mich ob auch PayPal zahlung möglich wäre, nach mitteilung des Verkäufers umgehend mit
PayPal bezahlt. Da der Verkäufer bei eBay seine PayPal Adresse aber nicht hinterlegt hat, steht nun bei Problem lösen das
der Artikel nicht durch Käuferschutz abgesichert wäre und ich kann keinen Fall öffnen.
Ich habe aber doch den Artikel mit PayPal gezahlt, nur halt nicht direkt aus der eBay Seite heraus...
Weiß wer einen Rat?

Grüße Birgit

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Servus @gnomfrosch

Wenn Du nicht gerade eine Zahlung über Freunde/Familie geleistet hast,

die Ware nicht vom Käuferschutz von Paypal ausgeschlossen ist,

kannst Du,

wie Dir schon erklärt wurde,

direkt über die Transaktion bei Paypal einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Ungewöhnlich finde ich aber,

daß jemand,

der gar nicht vorhätte,

einen Artikel zu versenden,

eine Zahlung mit Paypal einräumt.

Würdest Du uns verraten,

um welchen Artikel es geht ?

Oder liege ich mit dem Artikel schon ganz richtig ?
http://www.ebay.de/itm/Bobbi-Brown-Foundation-in-00-Alabaster-/182564121616?_trksid=p2047675.l2557&n...

Päckchenversand und lange Versanddauer steht in Bewertungen.

Hast Du Dich gar nicht gefragt,

wie ein privater Anbieter so viele neue Kosmetik haben kann ?

@gnomfrosch schrieb:

Habe bei eBay einen Artikel ersteigert am 14.05.2017.
Habe diesen dann auf nachfrage durch mich ob auch PayPal zahlung möglich wäre, nach mitteilung des Verkäufers umgehend mit
PayPal bezahlt. Da der Verkäufer bei eBay seine PayPal Adresse aber nicht hinterlegt hat, steht nun bei Problem lösen das
der Artikel nicht durch Käuferschutz abgesichert wäre und ich kann keinen Fall öffnen.
Ich habe aber doch den Artikel mit PayPal gezahlt, nur halt nicht direkt aus der eBay Seite heraus...
Weiß wer einen Rat?

Grüße Birgit

@gnomfrosch

wenn du direkt von deinem Konto bei PP bezahlt hast, dann kannst du auch dort direkt einen Konflikt melden.

Konflikt melden: Logge dich in dien PP-Konto ein, dann suche die Zahlung und hier dann das Problem melden - lies hier bitte https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1128

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder