16-07-2018 15:15
Wie kann man einen Menschen bei ebay erreichen, um ein Problem zu lösen?
Es wurden 2 Holzkohlegrills gekauft (China). Beide Artikel wurden nicht geliefert.
Es wurden 2 Fälle ausgelöst. Dann wurde der Betrag für einen Holzkohklegrill erstattet.
Ebay hat dann den zweiten Fall geschlossen.
Einmal hatte ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter in der Leitung der mit versicherte
daß die zweite Erstattung unterwegs sei.
Dem war aber nicht so.
Es gibt Dinge die kann mit einem Computer nicht lösen.
Wenn ich endlich eine Telefonnummer habe, hänge ich 15 min in der kostenpflichtigen
Warteschleife.
Wer kann mir weiterhelfen?
Die nicht kostenpflichtige Variante "Mich anrufen" auswählen.
Gut möglich allerdings, dass Du auch da auf einen Rückruf wartest. Minuten, Stunden oder Tage.
Zumindest bei mir hat das in letzter Zeit aber immer sehr zeitnah funktioniert.
Wie sähe es denn bzgl. des anderen Grills mit einer Falleröffnung direkt bei PayPal aus?
Oder hat der Verkäufer eine Sendungsnummer hinterlegt, anhand derer der Versand nachgewiesen werden kann?