am 06-02-2014 20:10 - zuletzt bearbeitet am 06-02-2014 20:44 von kh-silke
Ich habe über ebay Messer eingekauft und sofort mit paypal bezahlt. Die ware habe ich nie erhalten, weil ebay die Zusammenarbeit mit diesem Verkäufer in der Zwischenzeit beendet hat. Folglich konnte ich auch mit der normalen Schrittfolge ,,Fall eröffnen" nicht anfangen, denn der Verkäufer war ja nirgendwo mehr auffindbar. Also hat ebay den Fall einfach geschlossen und mein Geld ist weg.
Es ist zwar nur ein kleiner Betrag, aber trotzdem finde ich das nicht in Ordnung. Bitte gebt mir Auskunft, was ich tun soll! Würde nach wie vor auch die Messer nehmen - oder mein Geld zurück?!
Gruß Regina C.
Hallo,
ist denn die Frist für das Melden eines PayPal-Käuferschutzfalles schon abgelaufen? Dafür hast Du ja nach dem Zahlen 45 Tage Zeit.
Und auch wenn über eBay eine Fallmeldung nicht mehr möglich ist, sollte dies direkt über Dein PayPal Konto noch gehen.