25-03-2018 14:32
Ich habe einen artikel gekauft nun erhielt ich eine nachricht das wegen verdächtigen aktivitäten der artikel rausgenommen wurde. Ich habe diesen artikel über paypal bezahlt. in der mail stand ich solle mich in die abteilung Problem klären melden. Ich wurde darauf verwiesen das weder Paypal noch ebay was machen können. Ich finde das eine frechheit. Es wird mit ebay käuferschutz geworben dazu sichert man das mit paypal ab sodass man es rückbuchen könne und was passiert man wird im stich gelassen. Sollte sich dieses problem nicht die nächsten tage lösen werde ich nie wieder hier einkaufen.
lg
Moin @gaziay,
natürlich hast du Käuferschutz, nun wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn, wenn es denn nicht so klappt, wie du es dir vorgestellt hast.
Wenn die Zahlung in deinem Konto noch offen ist, kannst du sie stornieren, sonst rufst du morgen mal bei paypal an.
Mo.-Fr. zwischen 8:00 und 20:30 Uhr sowie Sa.-So. von 9:00 bis 19:30 Uhr können Sie uns auch unter 0800 723 4500 anrufen (kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen).
Hinweis: Damit wir Sie als Kontoinhaber identifizieren können, halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:
das wird schon klappen.