13-08-2012 13:30
Hallo, brauche dringend hilfe.
Also, habe eben einen Fall eröffnet wegen dem Artikel:
Anycom Bluetooth Stereo Headset BSH-100 Neu OVP
gekauft bei onlymedia1
Jetzt hat der Verkäufer Geantwortet.
Nachricht vom Verkäufer:
„der Käufer hat nicht unsere ware zurück geschickt sondern sein alte Akku
zurück geschickt !!!!
Ich denke er will sagen das ich an statt des Original Akus einen alten Akku zurückgeschickt habe, das ist aber denke ich noch nicht einmahl ein missverständnis sonder dreist gelogen.
Den in einer vorheriegen E-MAil von ihm schrieb er: - wir hatten nur einmal solche fall weil ein kunde hat nicht unsere Artikel sondern Ihr alte Artikel zurück geschickt !! -.
Und in einer anderen E-Mail schrieb er: - die S/N nummer sind Falsch der Akku ist sehr gebruacht Sie werden noch für betrug zahlen müssen !!!! - .
Daran ist doch zu erkennen das der echt link drauf ist und ich denke das so eine Einiegung nicht möglich ist.
Also meine Frage: Kann ich immernoch einen Fall an den Kundenservice zur Entscheidung weiterleiten lassen wenn ich nicht versuche mich mit ihm per E-Mail zu einiegen weil es offensichtlich keinen Sinn macht. ???