abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall für nicht erhaltenen Artikel eröffnet, jetzt defekt angekommen ...

Hi,

 

habe einen Fall für einen nicht erhaltenen Artikel eröffnet.

Heute ist der betroffene Artikel endlich eingetroffen, jedoch katastrophal verpackt und kaputt.

 

Wenn ich den Fall für den nicht erhaltenen Artikel schließe, bekomme ich den Hinweis dass ich keinen neuen Fall öffnen kann.

Wie wandle ich den Fall von "nicht erhaltenem Artikel" zu "defektem Artikel", so dass ich dem Verkäufer zumindest Fotos zukommen lassen kann?

 

Danke & Gruß

Thomas

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@27912062 

 

Hast Du denn das Geld aus dem Nichtlieferungs-Fall wieder zurückerhalten?

Dann kannst Du mittels Nachricht "Verkäufer kontaktieren" dort auch Bilder mitsenden.

 

Zumindest bei PayPal steht geschrieben, dass ein Fall wegen Nichtlieferung in einen Fall wegen signifikanter Abweichung von der Artikelbeschreibung gewandelt werden kann.

Wenn denn der Fall im Sinne des Verkäufers geschlossen wurde.

 

Wenn er im Sinne des Käufers durch Rückzahlung geschlossen wurde, braucht es ja keinen zweiten Fall.

 

Vergiss vorstehenden Satz, das hast Du ja schon erläutert.

 

Zumindest laut PayPal ist eine Wandlung des Falles von Nichtlieferung auf signifikante Abweichung von der Artikelbeschreibung möglich.

Notfalls mit dem PayPal-Kundenservice dort über Hilfe und Kontakt abklären.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder