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Fall geöffnet - über 100 Stunden vorbei und keine Ebay Entscheidung?

Also ich habe letzte Woche schon einen Fall geöffnet aber Ebay entscheidet nicht... und das obwohl ja angekündigt ist innerhalb von 48 Stunden zu entscheiden. 

 

Sind alle Mitarbeiter in Urlaub, Steik oder sonst irgendwas? 

 

So langesam nervt es wenn man nach über dem doppelten der Zeit noch keine Antwort hat.

 

 

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Hallo

 

@mhaaren

 

@jehtdirnixan 

 

Das kommt mir bekannt vor. Deine Rote Bewertung.

 

Artikel wurde irgendwohin geschickt aber nicht zu mir.Lesen?Adresse abschreiben?

 

Das ist hier auch passiert.

 

https://community.ebay.de/t5/Bieten-und-Kaufen-Allgemein/Sendungsnummer-stimmt-mit-meiner-Adresse-ni...

 

Die Adressen wurden dort auch vertauscht der Verkäufer vermutet einen Ebay Fehler.

 

Ich Fang langsam an das auch zu glauben.

 

 


@mhaaren  schrieb:

Also ich habe letzte Woche schon einen Fall geöffnet aber Ebay entscheidet nicht... und das obwohl ja angekündigt ist innerhalb von 48 Stunden zu entscheiden. 

 

Sind alle Mitarbeiter in Urlaub, Steik oder sonst irgendwas? 

 

So langesam nervt es wenn man nach über dem doppelten der Zeit noch keine Antwort hat.

 

 


Servus @mhaaren 

 

Dazu müsste man vielleicht wissen,

welche Art Fall Du geöffnet hattest.

Nichterhalt, Abweichender Zustand, Rückgabe...

 

Außerdem... da Du von Fallöffnung schreibst... Du meinst eigentlich an den Käuferschutz übergeben?

 

 

 

 

@mhaaren 

 

die letzten zwei Rückerstattungen (VK lieferte falsche Ware!) landeten nur sekundär auf meinem PP-Konto, sie wurden von dort gleich weiter (ohne  Guthabenbuchung ) auf mein Bankkonto transferiert.

 

Schau doch dort mal nach, vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.

 

Moin @jehtdirnixan 

 

hast du irgendeine Ahnung, warum z.B. meine Wenigkeit nie mehr Gutschriften als Guthaben bei PP durch eine Rückzahlung des Verkäufers erhält? Es wird gleich weiter gebucht auf das Bankkonto, finde ich irgendwie doof.

So'n PP-Guthaben hat ja auch was.

@mhaaren 

 

Ich habe so die Vermutung, dass nicht über PayPal gezahlt wurde (aus Guthaben, Kreditkarte, Lastschrift via PayPal)?

 

Dann besteht auch kaum ein Grund, einen "Fall" eröffnen zu können,

denn Käuferschutz besteht nur bei PayPal-Zahlung, Angeboten mit eBay-Garantie-Logo oder im Rahmen des eBay Plus-Programmes (wenn der Verkäufer mit dem speziellen Artikel und Käufer jeweils daran teilnehmen).

 

Diese Anmerkung nur, weil wirklich viele die Bedingungen des eBay-Käuferschutzes nicht kennen.

Wie hier nahezu täglich zu lesen ist.


@mhaaren  schrieb:

Also ich habe letzte Woche schon einen Fall geöffnet aber Ebay entscheidet nicht... und das obwohl ja angekündigt ist innerhalb von 48 Stunden zu entscheiden. 

 

Sind alle Mitarbeiter in Urlaub, Steik oder sonst irgendwas? 

 

So langesam nervt es wenn man nach über dem doppelten der Zeit noch keine Antwort hat.

 

 


dann rufe doch beim Kundendienst an @mhaaren 

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