25-07-2019 08:38
Also ich habe letzte Woche schon einen Fall geöffnet aber Ebay entscheidet nicht... und das obwohl ja angekündigt ist innerhalb von 48 Stunden zu entscheiden.
Sind alle Mitarbeiter in Urlaub, Steik oder sonst irgendwas?
So langesam nervt es wenn man nach über dem doppelten der Zeit noch keine Antwort hat.
Hallo
Das kommt mir bekannt vor. Deine Rote Bewertung.
Artikel wurde irgendwohin geschickt aber nicht zu mir.Lesen?Adresse abschreiben?
Das ist hier auch passiert.
Die Adressen wurden dort auch vertauscht der Verkäufer vermutet einen Ebay Fehler.
Ich Fang langsam an das auch zu glauben.
@mhaaren schrieb:Also ich habe letzte Woche schon einen Fall geöffnet aber Ebay entscheidet nicht... und das obwohl ja angekündigt ist innerhalb von 48 Stunden zu entscheiden.
Sind alle Mitarbeiter in Urlaub, Steik oder sonst irgendwas?
So langesam nervt es wenn man nach über dem doppelten der Zeit noch keine Antwort hat.
Servus @mhaaren
Dazu müsste man vielleicht wissen,
welche Art Fall Du geöffnet hattest.
Nichterhalt, Abweichender Zustand, Rückgabe...
Außerdem... da Du von Fallöffnung schreibst... Du meinst eigentlich an den Käuferschutz übergeben?
die letzten zwei Rückerstattungen (VK lieferte falsche Ware!) landeten nur sekundär auf meinem PP-Konto, sie wurden von dort gleich weiter (ohne Guthabenbuchung ) auf mein Bankkonto transferiert.
Schau doch dort mal nach, vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.
Moin @jehtdirnixan
hast du irgendeine Ahnung, warum z.B. meine Wenigkeit nie mehr Gutschriften als Guthaben bei PP durch eine Rückzahlung des Verkäufers erhält? Es wird gleich weiter gebucht auf das Bankkonto, finde ich irgendwie doof.
So'n PP-Guthaben hat ja auch was.
Hmh.... bis Anfang des Jahres habe ich mit PP gezahlt und wenn dann irgendwas zurückkam, blieb das als Guthaben auch dort. Irgendwann einfach nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer. Und ich habe nichts anders eingestellt und auch nirgendwo nachlesen können, dass und ob, bzw. warum das geändert wurde. Aber egal. Schönen, heissen Tag noch.
Du bist mindestens fünf Jahre länger bei eBay dabei als ich, und demzufolge vermutlich auch länger mit Deinem PayPal-Konto unterwegs.
Ich könnte nach meiner eBay-Erfahrung nicht unbedingt ausschließen,
dass ein altes Konto auch noch längere Zeit unter alten Vorgaben weitergeführt wird.
Änderungen auch bei PayPal also erst deutlich später umgesetzt werden.
Dito frohes Schwitzen ...
@ bootyooty
Mein PayPal Konto ist leer wenn ich mit PayPal zahle wird das von meinen Bankkonto abgebucht und bei einer Rückzahlung kommt das Geld auch wieder zurück auf mein Bankkonto.
Mein PayPal Konto ist verifiziert und auch für unbegrenzten Geldempfang freigeschaltet und es hat keine Einschränkung ist das etwa der Grund warum das bei mir und dir jetzt geht.
Ich habe so die Vermutung, dass nicht über PayPal gezahlt wurde (aus Guthaben, Kreditkarte, Lastschrift via PayPal)?
Dann besteht auch kaum ein Grund, einen "Fall" eröffnen zu können,
denn Käuferschutz besteht nur bei PayPal-Zahlung, Angeboten mit eBay-Garantie-Logo oder im Rahmen des eBay Plus-Programmes (wenn der Verkäufer mit dem speziellen Artikel und Käufer jeweils daran teilnehmen).
Diese Anmerkung nur, weil wirklich viele die Bedingungen des eBay-Käuferschutzes nicht kennen.
Wie hier nahezu täglich zu lesen ist.
@mhaaren schrieb:Also ich habe letzte Woche schon einen Fall geöffnet aber Ebay entscheidet nicht... und das obwohl ja angekündigt ist innerhalb von 48 Stunden zu entscheiden.
Sind alle Mitarbeiter in Urlaub, Steik oder sonst irgendwas?
So langesam nervt es wenn man nach über dem doppelten der Zeit noch keine Antwort hat.
dann rufe doch beim Kundendienst an @mhaaren