25-07-2019 08:38
Also ich habe letzte Woche schon einen Fall geöffnet aber Ebay entscheidet nicht... und das obwohl ja angekündigt ist innerhalb von 48 Stunden zu entscheiden.
Sind alle Mitarbeiter in Urlaub, Steik oder sonst irgendwas?
So langesam nervt es wenn man nach über dem doppelten der Zeit noch keine Antwort hat.
Ich habe so die Vermutung, dass nicht über PayPal gezahlt wurde (aus Guthaben, Kreditkarte, Lastschrift via PayPal)?
Dann besteht auch kaum ein Grund, einen "Fall" eröffnen zu können,
denn Käuferschutz besteht nur bei PayPal-Zahlung, Angeboten mit eBay-Garantie-Logo oder im Rahmen des eBay Plus-Programmes (wenn der Verkäufer mit dem speziellen Artikel und Käufer jeweils daran teilnehmen).
Diese Anmerkung nur, weil wirklich viele die Bedingungen des eBay-Käuferschutzes nicht kennen.
Wie hier nahezu täglich zu lesen ist.