25-07-2019 08:38
Also ich habe letzte Woche schon einen Fall geöffnet aber Ebay entscheidet nicht... und das obwohl ja angekündigt ist innerhalb von 48 Stunden zu entscheiden.
Sind alle Mitarbeiter in Urlaub, Steik oder sonst irgendwas?
So langesam nervt es wenn man nach über dem doppelten der Zeit noch keine Antwort hat.
die letzten zwei Rückerstattungen (VK lieferte falsche Ware!) landeten nur sekundär auf meinem PP-Konto, sie wurden von dort gleich weiter (ohne Guthabenbuchung ) auf mein Bankkonto transferiert.
Schau doch dort mal nach, vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.
Moin @jehtdirnixan
hast du irgendeine Ahnung, warum z.B. meine Wenigkeit nie mehr Gutschriften als Guthaben bei PP durch eine Rückzahlung des Verkäufers erhält? Es wird gleich weiter gebucht auf das Bankkonto, finde ich irgendwie doof.
So'n PP-Guthaben hat ja auch was.
Hmh.... bis Anfang des Jahres habe ich mit PP gezahlt und wenn dann irgendwas zurückkam, blieb das als Guthaben auch dort. Irgendwann einfach nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer. Und ich habe nichts anders eingestellt und auch nirgendwo nachlesen können, dass und ob, bzw. warum das geändert wurde. Aber egal. Schönen, heissen Tag noch.
Du bist mindestens fünf Jahre länger bei eBay dabei als ich, und demzufolge vermutlich auch länger mit Deinem PayPal-Konto unterwegs.
Ich könnte nach meiner eBay-Erfahrung nicht unbedingt ausschließen,
dass ein altes Konto auch noch längere Zeit unter alten Vorgaben weitergeführt wird.
Änderungen auch bei PayPal also erst deutlich später umgesetzt werden.
Dito frohes Schwitzen ...
@ bootyooty
Mein PayPal Konto ist leer wenn ich mit PayPal zahle wird das von meinen Bankkonto abgebucht und bei einer Rückzahlung kommt das Geld auch wieder zurück auf mein Bankkonto.
Mein PayPal Konto ist verifiziert und auch für unbegrenzten Geldempfang freigeschaltet und es hat keine Einschränkung ist das etwa der Grund warum das bei mir und dir jetzt geht.