abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall geöffnet

Es wurde ein Fall geöffnet, da der Verkäufer die Ware nicht geschickt hat. Es hatte bis heute Zeit, sich zu melden. Es erfolgte keine Reaktion und Ware kam auch nicht. Hatte den Kaufbetrag per Paypal gezahlt. Wie geht es jetzt weiter, was muss ich unternehmen?

Finde in EBAY keine Kontaktdaten, um mich dort zu melden.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@dickerscheid  schrieb:

Es wurde ein Fall geöffnet, da der Verkäufer die Ware nicht geschickt hat. Es hatte bis heute Zeit, sich zu melden. Es erfolgte keine Reaktion und Ware kam auch nicht. Hatte den Kaufbetrag per Paypal gezahlt. Wie geht es jetzt weiter, was muss ich unternehmen?

Finde in EBAY keine Kontaktdaten, um mich dort zu melden.


😍 😍 😍  ein freundliches Hallo....  😍 😍 😍 😍 

 

nach 10 Tagen

(genau nach 10 x 24 Stunden, Min. Sekundengenau)

öffnet sich ein Button und du kannst den Fall an den Kundendienst weiterleiten...

                                                                                                                     

Antworten (1)

Antworten (1)


@dickerscheid  schrieb:

Es wurde ein Fall geöffnet, da der Verkäufer die Ware nicht geschickt hat. Es hatte bis heute Zeit, sich zu melden. Es erfolgte keine Reaktion und Ware kam auch nicht. Hatte den Kaufbetrag per Paypal gezahlt. Wie geht es jetzt weiter, was muss ich unternehmen?

Finde in EBAY keine Kontaktdaten, um mich dort zu melden.


Ja,auch dir einen guten Morgen

 

eröffne den Fall bei PP dann bekommst du dein Geld zurück

oder rufe bei PP an

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder