08-10-2019 14:31
Ich bin stinkt sauer. Habe Klamotten über eBay gekauft, Artikelstandort ist Deutschland. Habe genau Maß genommen (120 cm) und vorsichtshalber schon die nächste größere Größe (128cm) XXL genommen. Nun kam das Zeug. Und richtig, nichts passt viel zu klein. Also Rückgabe beantragt.
OK nun soll ich das Zeug nach China auf meine Kosten per Einschreiben schicken. Weil der Artikel nicht beschädigt ist.
Das die Größenangaben auf der Seite mit den gelieferten Produkten nicht stimmen scheint keinen zu interessieren. Der Fehler liegt ja nicht bei mir sondern beim Anbieter.
Ich kann nicht nachvollziehen warum eBay so etwas durch gehen lässt. Ich sehe das als vollendeten Betrug an.
Es wird immer schlimmer, ich Frage mich ob eBay überhaupt noch vertrauenswürdig ist? Begeisterung sieht anders aus.
Screenshots kann ich hier leider nicht hochladen - schade
183909236740
Nee...sorry, aber das hier sollte zum Nachdenken anregen.
Du hast innerhalb des letzten Monats 5 Verkäufer rot bewertet, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Du monierst immer wieder späte Lieferungen und falsche Größen.... und das bei Verkäufern aus dem Ausland.
Kauf in Deutschland oder geh am besten in ein Geschäft vor Ort, da hast du dann keine Schwierigkeiten.
Hallo,
verkaufe das "Zeugs" selber, z.B. bei ebay, denn nach China zurückschicken ist Unsinn.
Ja dein Ärger ist berechtigt, und ebay schert sich nicht darum, denn sie lassen solche Händler bei uns gerne zu, weil sie an dem
China-Müll gut daran verdienen.
Es sollte für dich bitte Lehrgeld sein, anspruchsvolle Technik, sicherheitsrelevante Technik und auch Kleidung kauft man nicht
in China, denn was macht man wenn die Ware defekt ist, oder wie in deinem Fall die Kleidung nicht passt. Kleidung und Schuhe
muss man vor Ort anprobieren, dann sieht man genau ob es gut passt.
Pfeife auf die paar Euro billiger, gehe dann lieber in ein Geschäft in deiner Nähe.