abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Ware erhalten, Verkäufer reagiert nicht

cody3110
Auf Erkundungstour

Ich habe bei Ebay ein Paket mit Babykleidung ersteigert und nach über zehn Tagen, in denen der Verkäufer nicht auf meine Anfragen reagiert hat, dann endlich ein Päckchen bekommen, in dem aber völlig andere Artikel waren. Auch darauf hat der Verkäufer nicht reagiert. Ich habe dann einen Fall bei Ebay aufgemacht, der aber vom Kundenservice mit der Begründung geschlossen wurde, dass ich per Überweisung bezahlt habe und deshalb kein Käuferschutz gelte. Als ich den Verkäufer dann schlecht bewertet habe, wurde ich von einem anderen Käufer angeschrieben, er habe meine Sachen erhalten und hätte auch keine Reaktion vom Verkäufer. Ich habe daraufhin vorgeschlagen, in den sauren Apfel zu beißen und uns die Pakete gegenseitig zuzuschicken. Daraufhin kam erstmal keine Antwort, dann schrieb mir der angebliche andere Käufer, daran hätte er kein Interesse, aber wenn ich wollte, könnte ich ihm zehn Euro überweisen, dann könnte ich sein Paket behalten und er würde mir meins zuschicken. Davon mal abgesehen, dass ich die anderen Sachen nicht gebrauchen kann, da unser Kind da schon rausgewachsen ist, bin ich sehr misstrauisch, da ich nicht einfach irgendwem Geld überweisen will, in der Hoffnung vielleicht meine Ware zu bekommen. Gibt es hier noch irgendwelche Möglichkeiten, meine Ware doch noch zu bekommen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder