abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falschen Artikel erhalten - welche Verfahrensweise ist jetzt richtig?

Hallochen, mir ist Folgendes passiert: ich hab für meine Tochter eine Taschenuhr bei einem Verkäufer in England ersteigert, als sie jetzt kam, war es aber die Falsche (ein Bild von Cromwell statt von Beethoven auf dem Deckel ;-(...). Ich hab den Verkäufer angeschrieben, der hat sich nach einiger Zeit auch gemeldet und sich entschuldigt und versichert, dass er die richtige Uhr sofort schickt... ich sollte im Gegenzug die verkehrte auf die billigste Weise zu ihm zurücksenden... einen Tag später kam von ihm aber plötzlich eine Mail, dass er diese Uhr nicht senden könnte, da er die letzte an den Käufer der "Cromwell" Uhr gesendet hätte... allerdings ist das "Beethoven"-Teil immer noch auf seiner Verkaufsliste zum Sofortkauf gelistet (mehrfach)... Ich bin jetzt ziemlich unsicher, was ich tun soll. Bezahlt hab ich über PillePalle - da käme ja dann wahrscheinlich noch dazu, dass ich bei einer Rücksendung nur versichert senden kann, oder? - Von Rücksendekosten übernehmen will der Veräufer auch nichts wissen - in seinen AGBs steht das auch so, allerdings nur für Artikel, die "nicht gefallen"... ich schätze mal, "falsch geliefert" dürfte doch unter eine andere Kategorie fallen, oder sehe ich das falsch???

Wäre über hilfreiche Tipps echt sehr dankbar!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder