11-10-2012 23:04
Hallo, ich habe von einem Verkäufer in Frankreich mehrere Artikel gekauft. Als Bezahlmethode war im Angebot PayPal, sowie weltweiter Versand angegeben. Der Verkäufer hat aber trotz mehrmaliger Aufforderung keine Rechnung inkl. Portogebühren erstellt. Über die Kaufabwicklung kann ich nicht zahlen, da die Bezahlfunktion deaktiviert ist. Text: "Der Verkäufer hat für diesen Artikel keine Versandkosten für Ihren Standort angegeben. Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer und fordern Sie den Gesamtbetrag an. Der Verkäufer kann Ihnen dann eine Rechnung zusenden, die die Versandkosten enthält." Er hat mir die Versandkosten aber lediglich über eine Nachricht mitgeteilt und reagiert nicht auf meine Bitte, die Kosten in die Kaufabwicklung einzustellen. Was kann ich tun? Eine Überweisung ist ebenfalls nicht möglich, da der Verkäufer seine Bankdaten nicht mitteilt. Danke.