24-08-2013 15:31
Hallo ich habe wie schon des öfteren etwas bei eBay günstig (20,-€) erworben, gleich am nächsten Tag überwies ich das Geld, ein paar Tage später hatte ich die Benachrichtigung im Postkasten, was schon komisch war, weil bei uns im Haus jeder die Post entgegen nimmt, aber okay, am nächsten Tag 24.08. stand ich voller Vorfreude am Postschalter und der Angestellte sagte mir, ich solle 15,-€ nachbezahlen, Hallo sagte ich zu Ihm, ich habe doch schon bezahlt, er meint Sie verweigern also die Annahme, ja klar meinte ich und war sauer, dabei hatte die betreffende Person, noch nett geschrieben. Ich schreib Sie an, schildere den Vorfall und gebe Ihr 1 Woche Zeit das Ganze zu klären, sollte sicher kein Problem sein. Jetzt habe ich die ganze Zeit gegrübelt, wo der Trick ist, was hat die Person davon, die Antwort kam wenig später, um alles zu klären sollte ich Sie doch anrufen, sei leichter. Meine Frage hatte auch schon einmal einen solchen Fall? Ich bin mir 100% sicher das diese Telefonnummer kostenpflichtig ist und einige 100,-€ kostet.