02-07-2019 14:18
@waldfee2206 schrieb:
Ich habe ein Gebot abgegeben und bestätigt, Ebay hat aus 35,55 jetzt 3555,00 € gemacht. Ich habe das Gebot zurückgenommen und beim zweiten Versuch ist wieder das selbe passiert. Jetzt kann ich das Gebot aber nicht mehr zuücknehmen, weil mein Artikel in der Artikelübersicht nicht mehr auftaucht.
Servus @waldfee2206
Gratulation! Du bist - wie von bootyooty schon erläutert - in die Punktfalle getapert.
KANN man das besser programmieren?
Jepp. Kann man.
MUSS man das besser programmieren.
Nein.
Verlinkst Du mal auf den Artikel?
@waldfee2206 schrieb:
Ich habe ein Gebot abgegeben und bestätigt, Ebay hat aus 35,55 jetzt 3555,00 € gemacht. Ich habe das Gebot zurückgenommen und beim zweiten Versuch ist wieder das selbe passiert. Jetzt kann ich das Gebot aber nicht mehr zuücknehmen, weil mein Artikel in der Artikelübersicht nicht mehr auftaucht.
EBAY ?
NEIN, garantiert nicht, sondern DU, und nur DU bist für die Eingabe der korrekten Ziffern und des Kommas zuständig, nicht ebay. Wenn du das Komma vergisst oder statt dessen einen Punkt setzt, dann passieren solche Fehler.
Ausserdem wird dir der Betrag noch mals extra angezeigt und du musst ihn bestätigen, ergo hast du jedes Mal den falschen Betrag angezeigt bekommen und trotzdem bestätigt.