23-08-2012 15:06
Hallo !
Habe auf eine Longchamp tasche geboten und sie auch ersteigert. Als ich die Kaufabwicklung abschliesen wollte bemerkte ich eine neutrale Berwertung bei der Verkäuferin. Sie hatte diese Tasche bereits schnmal verkauft und der Käufer hat diese als Fälschung zurückgeschickt. Bei benaueren betrachten der Bilder wurde klar, dass es sich hierbei tatsächlich um eine Fälschung handelt. Ich hab die Verkäuferin angeschrieben und die meinte nur das sie sich nicht sicher ist, da sie diese aus dem Ausland füer viel Geld bestellt hat. Da habe ich die Dame angeschrieben und sie darum gebeten die Transaktion abzubrechen, da ich für keine Fälschung Geld ausgebe. Sie meinte der Kauf ist bindend und ich muss innerhalb von 3 Tagen Zahlungen leisten, sonst würde sie rechtliche Schritte einleiten.
Kann ja wohl nicht wahr sein, dass sie Fälschungen verkauft und dann noch mit Anzeige droht.
Wie seht ihr das ?
Ich meine sie verkauft gefälschte Markenartikel und Missbraucht Markennamen.
Artikelnummer: 150875477101
Villeicht solltest du den VK auch darauf Aufmerksam machen dass der Verkauf von Fälschungen auch Strafbar ist. Da der VK durch den vorherigen Käufer auf die Fälschung Aufmerksam gemacht wurde hat dein VK wissendlich eine Fälschung verkauft!
Meiner Meinung nach sollte der VK lieber nicht verkaufen, aber das Markenlabel würde sich sicherlich noch mehr dafür Interessieren!
P.S. sagt mir wenn ich mit meiner Antw. falsch liege^^