abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekauft, aber nicht funktionsfähig?!

aamed21
Auf Erkundungstour

Hallo Leute.

Ich habe über Ebay einen Artikel gekauft, bei dem ich zwar die Auktion verpasst hatte, aber da sonst keine Gebote waren, habe ich den Verkäufer kontaktiert und so den Artikel gekauft.

In der Artikelbeschreibung war angegeben, gerät würde geräusche machen usw. (übrigens, es geht um einen bluetooth-headset) und er es deshalb als deffekt einstellen würde.

 

Jetzt ist das Problem, das Teil funktioniert überhaupt nicht. Lässt sich weder aufladen, noch einschalten...

 

habe den verkäufer kontaktiert, bisher keine Reaktion.

 

Was soll&kann ich machen?

 

Vielen dank im voraus

und

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

tja . . . über ebay wirste jetzt nichts abwickeln können,

da Du an ebay vorbei gekauft hast.

Da bliebe Dir nur,

den zivilrechtlichen Weg zu beschreiten . . . .

aamed21
Auf Erkundungstour

danke für eure Antworten. Ich stelle den Sachverhalt etwas detaillierter dar, damit es verständlicher ist.

um ehrlich zu sein, hab ich das mit deffekt erst später gesehen. weil der Artikel als "neu" eingestellt  war.

 

"ArtikelmerkmaleZustand:Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel"

so steht es in der Beschreibung.

 

und die Sache mit dem "deffekt" steht dann so drin:

 

"Fehlerbeschreibung: Headset rauscht, wenn man vom gerät weit weg ist hört man nichts.

deshalb verkaufe ich es als DEFEKT.

Ich denke das es kleinigkeit ist."

 

Wenn in der Beschreibung steht, das Gerät würde Geräusche machen, aber funktionieren, dann darf man wohl davon ausgehen, dass es funktioniert.

 

Aber das Dingen gibt keinen Muks von sich.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder