abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld zurück nach mehrmals defekter Ware

hallo,

ich habe ein Telefon gekauft, das zunächst mit einem defekt bei mir ankam, es hieß, das liege an meinem telefonanbieter, als es zurückkam, trat der fehler jedoch nie wieder auf. kurze zeit später stellte ich einen weiteren defekt fest. das telefon wurde ins werk geschickt, und ich sollte mir einen ersatzartikel aus dem schop aussuchen. das erste ersatzgerät, das für mich reserviert wurde, wurde an jemand anderen verkauft, das nächste vergessen abgeschickt zu werden, und dann wieder liegt es angeblich seit 3 tagen bei dhl (sendungsnummer gibt es, liegt aber in keinem paketzentrum, es wird behauptet, dhl vergäße seine pakete zu scannen), dhl sagt aber, dass das paket nie angekommen ist. auf nachfrage nach dem verbleib des pakets mit der sendungsnummer reagiert man zunächst verständnisvoll und verspricht zurückzurufen, was aber nie passiert ist. ich bekomme nur noch die warteschleife. und das von einem verkäufer mit "top-bewertung".

was kann ich tun? das telefon wurde am 28.06 gekauft, also vor über einem monat. und bis jetzt besitze ich nichts.

ich hätte am liebsten sofort mein geld wieder, melde ich mich da besser an ebay oder an paypal?

Vielen Danke für eure Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder