15-07-2019 17:36
Hallo,
ich habe Anfang November 2018 einen Bürostuhl bei einem Händler (NEU) erworben. Nun ist die Rückenlehne defekt, lässt sich nicht mehr in der senkrechten Position arretieren. Doch der Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachrichten, wenn ich mir sein Profil ansehe ist es komplett chinesisch als ob der Händler nicht mehr in DE tätig wäre. Über Ebay kann ich mit ihn kein Konflikt mehr lösen, ich habe nur die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.
Was kann ich machen?
MfG
Mal ehrlich, was erwartest Du von einem Deutschen Verkäufer, der ausserhalb der 6 monatigen Gewährleistung mit Beweislastumkehr ist? Und wenn Du die Frage richtig beantwortet hast, was erwartest Du von einem chinesischen Verkäufer, der nicht einmal haftbar gemacht werden kann?
Wenn Du die Frage beantwortet hast, dann beantworte hier doch noch die Frage, was soll hier jemand konkreter schreiben, ohne Link zum Verkäufer von Dir?