abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewährleistung, Verkäufer reagiert nicht

Hallo,

ich habe Anfang November 2018 einen Bürostuhl bei einem Händler (NEU) erworben. Nun ist die Rückenlehne defekt, lässt sich nicht mehr in der senkrechten Position arretieren. Doch der Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachrichten, wenn ich mir sein Profil ansehe ist es komplett chinesisch als ob der Händler nicht mehr in DE tätig wäre. Über Ebay kann ich mit ihn kein Konflikt mehr lösen, ich habe nur die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.

 

Was kann ich machen?

MfG

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @pumcia.hh 

 

Ein gewerblicher Händler hat nur 6 Monate Gewährleistung.

 

Wende dich mal an den Hersteller.

 

Außerdem vermute ich das dein Verkäufer auch schon beim

 

Kauf in China gemeldet war.

 

Deutsche Händler ziehen nicht nach China.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder