15-07-2019 17:36
Hallo,
ich habe Anfang November 2018 einen Bürostuhl bei einem Händler (NEU) erworben. Nun ist die Rückenlehne defekt, lässt sich nicht mehr in der senkrechten Position arretieren. Doch der Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachrichten, wenn ich mir sein Profil ansehe ist es komplett chinesisch als ob der Händler nicht mehr in DE tätig wäre. Über Ebay kann ich mit ihn kein Konflikt mehr lösen, ich habe nur die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.
Was kann ich machen?
MfG
Hallo @pumcia.hh
Ein gewerblicher Händler hat nur 6 Monate Gewährleistung.
Wende dich mal an den Hersteller.
Außerdem vermute ich das dein Verkäufer auch schon beim
Kauf in China gemeldet war.
Deutsche Händler ziehen nicht nach China.
Gruß
@pumcia.hh
Das machst du dann aber falsch denn die China Händler haben meisten nur ihre Lager in Deutschland um einen zu in die irre zu führen aber es sind China Artikel.
Und du sagst ja selber du hast einen "No Name" Produkt gekauft,
Und du hast keine Gewährleistung oder Garantie bei Verkäufern die in China angemeldet sind.