16-06-2018 16:33
Habe drei Keilriemen gekauft und Banküberweisung, aber verpennt einzutragen das bezahlt ist. Jetzt erklärt der Verkäufer er sei gehackt worden und will den kauf abbrechen
Habe die wahl den Fall abzubrechen mit
-Ich habe nicht bezahlt
- Ich habe bezahlt und Rückerstattung erhalten
Der Verkäufer darf das Geld behalten, muss nicht liefern die Probleme Sektion zwingt mich aber aber melden, es sei alles in Ordnung, und darf die Aktion noch nicht mal bewerten?
Einen Verkäufer der gewerblich so mit der Datensicherheit umgeht, das Geld behält, und nicht liefert ... und dann noch belohnt wird
Ich bin mit ebay unzufrieden, aber so richtig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&item=161454898738&view=all&tid=1718317783006
@bitte_versandadresse_beachten@ schrieb:
Habe drei Keilriemen gekauft und Banküberweisung, aber verpennt einzutragen das bezahlt ist. Jetzt erklärt der Verkäufer er sei gehackt worden und will den kauf abbrechen
Habe die wahl den Fall abzubrechen mit
-Ich habe nicht bezahlt
- Ich habe bezahlt und Rückerstattung erhalten
Der Verkäufer darf das Geld behalten, muss nicht liefern die Probleme Sektion zwingt mich aber aber melden, es sei alles in Ordnung, und darf die Aktion noch nicht mal bewerten?
Einen Verkäufer der gewerblich so mit der Datensicherheit umgeht, das Geld behält, und nicht liefert ... und dann noch belohnt wird
Ich bin mit ebay unzufrieden, aber so richtig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&item=161454898738&view=all&tid=1718317783006
Servus @bitte_versandadresse_beachten
Die Formulare bei Ebay für solche Fälle
bewegen sich im Heile-Welt-Modus und spiegeln die Realität einfach nicht wider.
Leider.
Bei einem gewerblichen Verkäufer wäre es mir schlicht egal,
was Ebay nach Fallöffnung will,
weil jede Fallöffnung bei Ebay im Falle einer Überweisung für die Katz ist.
Aber ob der jetzt Verantwortung trägt für den Hack oder nicht,
kommt auf die näheren Umstände an.
Hatte ich schon erwähnt,
dass die Uhren in Russland irgendwie langsamer zu laufen scheinen ?
Oh Gott, 5 Min. Nachspielzeit.
Hölle.
@bitte_versandadresse_beachten
wie meinen?
Wenn das ebay-Konto gehackt wurde, dann war die Bankverbindung vermutlich eben nicht die des Verkäufers.
Also hat nicht dein VK das Geld, sondern der Hacker !
Und überhaupt: gewerbliche VK sind hier mit Firmenimpressum und allen Daten transparent wie nur sonstewer.
WEIL DAS SO VORGESCHRIEBEN IST !
Und eines lass dir gesagt sein: Es kann schneller passieren als du "papp" sagen kannst, dass Konten hier bei ebay gehackt werden.... und nicht nur gewerbliche Verkäufer. Übrigens auch auf anderen Plattformen.