abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein PREISWERT einlösen, auf welche ARtikel ?

Auf welche Artikel ist der Gutschein PREISWERT einzulösen (PayPalzahlung vorausgesetzt). Ich wollte diesen Gutschein verwenden, entsprechend zahlen, der Gutschein wird nicht angenommen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@gerdhei0@  schrieb:

Auf welche Artikel ist der Gutschein PREISWERT einzulösen (PayPalzahlung vorausgesetzt). Ich wollte diesen Gutschein verwenden, entsprechend zahlen, der Gutschein wird nicht angenommen.

Hm, woher sollen wir nun die Bestimmungen für das Einlösen dieses Gutscheins kennen? Lies die dir halt durch, dann solltest du den Fehler finden.

@gerdhei0  schrieb:

@gerdhei0

war der Gutschein personalisiert in "mein eBay", oder für alle PP-Zahler?

diese werden ja z.B. über die eBay-Startseite beworben und gelten dann ggf. nur für die Artikel, welche nach dem Klick auf das Werbebanner gelistet werden

so wie dieser hier: https://pages.ebay.de/gutscheine/medimax/

@gerdhei0@  schrieb:

bite selber durchlesen   PREISWERT - 7%-Gutschein* für ausgewählte Artikel | eBay.de

PREISWERT - 7%-Gutschein für ausgewählte Artikel. VOLLSTÄNDIGE BEDINGUNGEN DIESER AKTION. Bezahlen Sie Ihren Kauf bei eBay.de schnell und ...

@gerdhei0@  schrieb:

GUTEN UND SONNIGEN TAG erstmal.....

ein Gutschein ist immer an Bedingungen geknüpft und die solltest du einfach noch einmal genau lesen.

Ich kenne deinen Gutschein nicht, weiß also nicht für was er gültig ist und woher du ihn hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder