abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Händler wehrt sich gegen Garantie

Liebe Community,

 

langsam verzweifle ich.

 

Seit 5 Monaten etwa versuche ich, ein sich in Garantie befindlicher iPhone 5S (gekauft Ende Mai 2016 bei einem Händler) zur Rrparatur einzuschicken, doch der Händler wehrt sich.

Auf Nachrichten kommen immer nur Antworten wie "Ja wir reparieren es" oder "Zubehr ist nicht in der Garantie", aber die mehrfach gestellte Frage nach einer Adresse bleibt unbeantwortet. Langsam geht das Jahr zu Ende und danach braucht man es ja dann wirklich nicht mehr versuchen...

 

Was sollte ich tun? Paypal will mir nicht helfen, da die 180 Tage vorbei sind.

 

Viele Grüße,

 

Dominik

Gesamtes Thema betrachten
Bei Garantiefällen ist ja der Hersteller zuständig. Und gerade Apple macht es da sehr einfach. Du kannst das Handy in jeden Applestore bringen, und die schicken es für Dich ein und kümmern sich um alles.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder