abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höchstgebot falsch eingegeben/vertippt, Angebot abgelaufen, was tun? Verkäufer reagiert nicht.

Hallo,

 

ich habe ein TFT-Display bei einem privaten Verkäufer erstanden, allerdings habe ich mich bei meinem Gebot in der Eile vertippt. Ich wollte 115,01 Euro bieten damit ich mit Versand auf insgesamt 125 Euro komme. Leider hat sich noch eine 3 dazugesellt und somit lag mein Höchstgebot bei utopischen 1153,01 Euro. Ich habe das zuerst nicht gemerkt und als ich dann die Meldung bekam, dass ich das Display erstanden habe, habe ich mich gewundert warum denn der Preis so hoch ist.

Ich habe danach dann mehrmals versucht mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten und habe ihm die Situation erklärt aber leider kam keine Reaktion ausser einer Meldung über einen nicht bezahlten Artikel. Ich bat den Verkäufer an den zweithöchsten Käufer zu verkaufen, aber auch darauf kam keine Reaktion.

 

Jetzt ist dieser Fall wegen eines nicht bezahlten Artikeln abgebrochen worden und es wurde zunächst ein Vermerkt in meinem Kundenkonto vorgenommen. Dagegen habe ich Einspruch eingelegt und laut der Meldung wurde mir der Eintrag aus Kulanz aus meinem Kundenkonto entfernt. Ich möchte aber nicht auf eine Kulanz hoffen sondern möchte, dass keinerlei "Reste" von diesem Fall übrig bleiben. Ich habe mich vertippt und das tut mir sehr leid aber mehr kann ich leider nicht tun, als ich bereits getan habe. Da sich der Verkäufer auch nicht meldet sehe ich nicht ein, für dieses Versehen eine Strafe zu kassieren auch wenn diese aus Kulanz entfernt worden.

 

Ich habe versucht einen Möglichkeit zu finden eBay deswegen zu kontaktieren aber dafür gibt es leider lande ich dabei immer wieder bei "Verkäufer kontaktieren", was mittlerweile leider zwecklos ist.

 

Weiss jemand Rat?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder