abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe bei Ebay privat eiHandi gekauft ware ist immer noch nicht da obwohl ich bezahlt habe,was tun?

Ich habe bei Ebay privat anzeiegen ein Sony Xperia Z1 gekauft,habe mich mit dem Käufer so geeinigt das ich erstmal ,von 250€-

150€ bezahle und wenn das Gerät da ist werde ich sofort den restlichen Betrag schicken.

Er wahr damit einferstanden,Kein Problem sagt er.

Dann kam die Email Gerät ist raus müsste in 2 Tagen da sein,dann nach gut 4 Tagen kam eine Email das Paket ist wieder zurück gekommen falsche Postleitzahl geht aber sofort Morgen per Dhl Express raus ist dann am Freitag da.

Bis Samstag habe ich dann gewartet nichts kam habe dann wieder eine Email geschrieben habe auch sofort eine Antwort bekommen:  Das Paket ist nicht per DHL raus sonder als Paket muß auf jedenfall bis Montag sein,tja es ist Dienstag und immer noch nichts da selbst auf die 4 Emails bekomme ich keine Antwort mehr.Vieleicht hat ja noch einer das Problem mit so einem Handi gemacht.

Die Artikel Nummer lautet:171021330- Sony Xperia Z1 16GB

Email Adresse von dem Verkäufer ist:[...].

Den Namen und Bankdaten habe ich von ihm aber ich glaube das darf ich nicht schreiben,sollte da noch irgendeiner Probleme mit dem Verkäufer haben Meldet euch.

Wie kann ich das Ebay melden irgendwie komm ich da nicht weiter über den Kundenservice?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder