26-10-2016 18:58 - bearbeitet 26-10-2016 20:12
Habe ein Galaxy Tab 4 gekauft. Laut Beschreibung in einem wie neuem Zustand. Stimmt auch soweit, nur der Akku braucht
Über 12 Stunden zum laden. Der Verkäufer teilte auf Anfrage daraufhin mit, bei ihm sei das ebenfalls so gewesen.
Für mich ist dadurch die Beschreibung nicht korrekt, da ein neues Tab mit Sicherheit nicht so lange zum laden braucht.
Ich möchte das Tab zurückschicken, aber der Verkäufer weigert sich, für ihn ist die Sache erledigt, da Privat keine Rücknahme usw.
Muss er nicht die extrem lange Ladezeit erwähnen ist unter wie neu nicht eine normale Ladezeit zu erwarten? Das Tab ist ohne Rechnung angeboten worden, wie alt es ist weiß ich nicht, war auch uninteressant, für einen Artikel der als "wie neu" beschrieben wird.
Du schreibst nicht, wie alt das Gerät ist, ob du eine Rechnung des Kaufes bekommen hast. Über lange Akku-Ladezeiten wird bei google öfters berichtet. Vielleicht kannst du dich an den Hersteller wenden.
Denn die Rücknahme müsstest du dir erstreiten, wenn der Verkäufer nicht von sich aus diese annimmt.