abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe ein Galaxy Tab 4 in laut Beschreibung wie neuem Zustand. Stimmt auch soweit, aber der Akku br

Habe ein Galaxy Tab 4 gekauft. Laut Beschreibung in einem  wie neuem Zustand.  Stimmt auch soweit, nur der Akku braucht 

Über 12 Stunden zum laden. Der Verkäufer  teilte auf Anfrage daraufhin mit, bei ihm sei das ebenfalls so gewesen. 

Für mich ist dadurch die Beschreibung  nicht korrekt, da ein neues Tab mit Sicherheit  nicht so lange zum laden braucht. 

Ich möchte das Tab zurückschicken,  aber der Verkäufer  weigert sich,  für ihn ist die Sache erledigt, da Privat keine Rücknahme usw.

Muss er nicht  die extrem lange Ladezeit erwähnen  ist unter wie neu nicht eine normale Ladezeit zu erwarten? Das Tab ist ohne Rechnung  angeboten worden, wie alt es ist weiß ich nicht,  war auch uninteressant, für einen Artikel  der als "wie neu" beschrieben  wird.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@yamahafzr1000

Du schreibst nicht, wie alt das Gerät ist, ob du eine Rechnung des Kaufes bekommen hast. Über lange Akku-Ladezeiten wird bei google öfters berichtet. Vielleicht kannst du dich an den Hersteller wenden.

Denn die Rücknahme müsstest du dir erstreiten, wenn der Verkäufer nicht von sich aus diese annimmt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder