23-10-2016 10:09
Ich habe ein sog.UM. Receiver ( Connect Box ) gekauft, was aber nicht bei E-Bay nicht Angeboten dürfte, weil der Eigentum Unitymedia ist.
Der Verk. weigert siech den Box zurück zu nehmen, mit der begründung das der zu hoher Aufwand hat das Teil wieder bei E-BAY REINSTELLEN. Er will es nicht Verstehen das der das gar nicht darf, erstens die Boxen sind auf der Kunde Speziefisch Programiert sind, und es Funktioniert bei jemand anders nicht.!
Ich habe Got sei dank mit PayPal bezahlt...denkstdu ...!!! E-Bay verlangt von mir das ich das Teil von einen Sachvertändige Begutachten soll..??? Sonst bekomme ich meinem Geld nicht zurück.
Jetzt habe ich Versucht UM.den Sachverhalt zu schilder und gebeten das Sie mir Bestätigen das der Receiver ihnen gehört und der darf nicht Verkauft werden, was sie mir auch am Tel. gesagt haben.
Leide irgend wie Fühlt sie dafür keine so richtig Verantwortlich, und habe bis heute keine Bestätigung von UM.
Es ist ein ganz eindeutige Sache ist jeder weist das das die Geräte unbrauchbar sind, und keinen nützt es auser der Besitzer weil das auf ihnen Programiert ist....!!
Ja PayPal,bzw E-Bay hällt sich aber dran fest das ich diese Gerät begutachten soll..????
SO EIN SCHWACH SIN....!!
es WAR MEINEM letzten Kauf mit PayPal...oder überhaupt bei E-Bay....und werde auch jeder nur davor warnen...!!