abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe vor 21 Tage ein Fernsher ersteigert leider nicht über Paypal...der Verkäufer liefert nicht und Meldet sich nicht mehr..was kann ich tun

Hallo, ich habe mir ein Fernsher ersteigert...leider nicht über Paypal und leider habe ich auuch nicht darauf geachtet das dieser Verkäufer 0 Bewertungen hat...ich habe über ebay ein Fall geöffnet...der Verkäufer hat sich 1 mal bei mir gemeldet das er zur Zeit Probleme hätte da seine Tochter per Unfall verstorben ist usw...der hat mir vor 5 Tage zugesagt das er mir mein Geld zurück überwiesen möchte aber das hat er ach bis jetzt nicht getan...und ich bekomme ach keine Rückantwort mehr...was soll ich den machen ??? Soll ich zur Polizei gehen eine Anzeige machen wegen Betrug ??? wenn soll ich zum Anwalt gehen ??? wenn ich beim Anwalt war muß der wo mir das Geld noch zurück geben muß den anwalt Bezahlen..?? Bin leider nicht in Rechtschutz...und wie lange soll ich den noch abwarten ??? ich denke das war oder ist ein Betrüger es geht um 350€...die vielleicht leider weg sind ??? oder kann ich da noch hoffnung habe das ich mein geld zurück bekomme...???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder