abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe was von Privat gekauft was sich als nicht dem Angebot entsprechend entpuppt hat - die Verkäuferin verweigert jegliche Kooperation.

Hallo,

ich habe von Privat einen Artikel gekauft (als "gebraucht"), nähere Angaben zu Fehlern oder Beschädigungen hat die Verkäuferin nicht gemacht.

http://www.ebay.de/itm/230906538082?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Nach Erhalt der Ware stelle ich fest, das Beschädigungen vorliegen (beiden Spitzen abgebrochen, unten Absplitterungen). Die Antwort der Verkäuferin ist immer die gleiche - sie versteht mein Problem nicht, sei doch alles auf dem Foto zu erkennen (klar, Beschädigungen unten an der Ware sind auf dem Foto zu erkennen...). Nachdem ihre Emails nun auch unverschämt wurden habe ich den Fall bei Ebay gemeldet, auch Lösungsvorschläge gemacht (sie überweist mir das Geld zurück zzgl. der Hälfte der Kosten für den Rückversand der Ware an sie). Sie will davon nichts wissen, schreibt nur: die Ware sei in Ordnung so wie sie sei, Rückerstattung gibt es nicht.

Habe ich irgendeine Chance?

tiggerinch

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder