27-07-2019 18:37
Hallo,
reicht es wenn der Händler nur in der Überschrift, Teile eines Gesamtangebotes als defekt deklariert, in der genauen Beschreibung nichts davon erwähnt. Auch ist auf den Photos der eigentlich Defekt nicht abgebildet.
Es handelt sich um ein Spektiv mit Montierung und grossem Stativ. Die defekte des Statives wurden nicht beschrieben, obwohl alle Versteller/Halter gebrochen sind und dies nicht abgebildet/beschreiben wurde. Eine Reparatur faktisch zu aufwändig, dahe versendete der Händler das Stativ ausgezogen in einem sehr langen Paket, ohne diesen Mangel zu erwähnen...
Vielen Dank
@tehawak schrieb:Hallo,
reicht es wenn der Händler nur in der Überschrift, Teile eines Gesamtangebotes als defekt deklariert, in der genauen Beschreibung nichts davon erwähnt. Auch ist auf den Photos der eigentlich Defekt nicht abgebildet.
Es handelt sich um ein Spektiv mit Montierung und grossem Stativ. Die defekte des Statives wurden nicht beschrieben, obwohl alle Versteller/Halter gebrochen sind und dies nicht abgebildet/beschreiben wurde. Eine Reparatur faktisch zu aufwändig, dahe versendete der Händler das Stativ ausgezogen in einem sehr langen Paket, ohne diesen Mangel zu erwähnen...
Vielen Dank
hast du wirklich das abgebildete Teil erhalten - hier kann schlecht abgeschätzt, auf dem Foto schlecht erkennbar, werden, ob wirklich alle Versteller bzw. Halter gebrochen sind.
Du hast doch die Möglichkeit einer Rückgabe, wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht.