abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Ebay, Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Am 5.4.2018 leiste ich 158,90€ Vorkasse, Verkäufer bricht Kauf ab. Wann bekomme ich mein Geld zurück.

Verkäufer nicht Ereichbar, E-Mails werden nicht Beantwortet, Telefon kein Kontakt möglich.

Was tun, helfen Sie mir.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@2014lotha@  schrieb:

Am 5.4.2018 leiste ich 158,90€ Vorkasse, Verkäufer bricht Kauf ab. Wann bekomme ich mein Geld zurück.

Verkäufer nicht Ereichbar, E-Mails werden nicht Beantwortet, Telefon kein Kontakt möglich.

Was tun, helfen Sie mir.

Servus @2014lotha

Benutz mal Google

und frag Dich,

ob gewisse Abläufe (Auflösung Nachlass)

nicht doch einige Zeit brauchen

und die Betroffenen gerade andere Sorgen haben,

als Dein Geld zurückzuzahlen.

https://www.youtube.com/watch?v=4Siq-c_Slys

Du kannst Dich an das zuständige Amtgericht wenden.

Hier wird man Dir womöglich weiterhelfen können.

Dennoch - es braucht seine Zeit.

Bei Zahlung per PP musst Du halt einen Fall melden.
Bei Überweisung musst Du Dich an Erben oder Nachlassverwalter wenden.

@2014lotha

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.

Hier scheibst Du auch nicht mit Deinem Verkäufer, sondern mit anderen Ebay-Nutzern. Solche Leute wie Du.

Anscheinend ist Dein Verkäufer zur Zeit wegen Krankheit nicht erreichbar. Da sollte man zunächst mal abwarten. Tut sich in den nächsten 1-2 Wochen weiterhin nichts, dann kann man schon rechtliche Schritte erwägen. Allerdings solltest Du dabei bedenken, dass du für dieses Vorhaben sämtliche Kosten vorstrecken musst.

@2014lotha@  schrieb:

Was tun, helfen Sie mir.

@2014lotha

wann gedenkst du mal die Antworten im anderen Thread zu lesen und zu beherzigen?

https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Was-tun-wenn-Verk%C3%A4ufer-den-Kauf-abbricht-und-ich-h...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder