21-04-2018 16:24
Am 5.4.2018 leiste ich 158,90€ Vorkasse, Verkäufer bricht Kauf ab. Wann bekomme ich mein Geld zurück.
Verkäufer nicht Ereichbar, E-Mails werden nicht Beantwortet, Telefon kein Kontakt möglich.
Was tun, helfen Sie mir.
@2014lotha@ schrieb:Am 5.4.2018 leiste ich 158,90€ Vorkasse, Verkäufer bricht Kauf ab. Wann bekomme ich mein Geld zurück.
Verkäufer nicht Ereichbar, E-Mails werden nicht Beantwortet, Telefon kein Kontakt möglich.
Was tun, helfen Sie mir.
Servus @2014lotha
Benutz mal Google
und frag Dich,
ob gewisse Abläufe (Auflösung Nachlass)
nicht doch einige Zeit brauchen
und die Betroffenen gerade andere Sorgen haben,
als Dein Geld zurückzuzahlen.
https://www.youtube.com/watch?v=4Siq-c_Slys
Du kannst Dich an das zuständige Amtgericht wenden.
Hier wird man Dir womöglich weiterhelfen können.
Dennoch - es braucht seine Zeit.
Bei Zahlung per PP musst Du halt einen Fall melden.
Bei Überweisung musst Du Dich an Erben oder Nachlassverwalter wenden.
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.
Hier scheibst Du auch nicht mit Deinem Verkäufer, sondern mit anderen Ebay-Nutzern. Solche Leute wie Du.
Anscheinend ist Dein Verkäufer zur Zeit wegen Krankheit nicht erreichbar. Da sollte man zunächst mal abwarten. Tut sich in den nächsten 1-2 Wochen weiterhin nichts, dann kann man schon rechtliche Schritte erwägen. Allerdings solltest Du dabei bedenken, dass du für dieses Vorhaben sämtliche Kosten vorstrecken musst.
@2014lotha@ schrieb:Am 5.4.2018 leiste ich 158,90€ Vorkasse, Verkäufer bricht Kauf ab. Wann bekomme ich mein Geld zurück.
Was tun, helfen Sie mir.
wann gedenkst du mal die Antworten im anderen Thread zu lesen und zu beherzigen?