abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo! Ich erhalte meine bezahlte Ware nicht

KAUFDATUM

27. Feb. 2019
1 Artikel verkauft von euromatshop
3Tlg.Zweiseitige Tagesdecke Bettüberwurf Steppdecke 180x220 220x240 Rosa Ecru 10

Maße: 180 cm x 220 cm

Zugestellt am 28. Feb. 2019
Sendungsnummer: SendungsnummerYYH37PG8

Der Artikel wurde verschickt.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer erhielt ich unterschiedliche Angaben..! Sehr merkwürdig das Verhalten.
Ich habe sofort bezahlt, und möchte meine Bestellung zu mir nach Hause geliefert haben, und nicht in einer Packstation abholen müssen. Dafür wurde ja 4.99 Porto kassiert! Langsam bin ich wirklich sauer.
Ich bitte um Hilfe!
Beste Grüße
Kirstin Werner - Kialiafia
Gesamtes Thema betrachten

@kialiafia  schrieb:

KAUFDATUM

27. Feb. 2019
1 Artikel verkauft von euromatshop
3Tlg.Zweiseitige Tagesdecke Bettüberwurf Steppdecke 180x220 220x240 Rosa Ecru 10

Maße: 180 cm x 220 cm

Zugestellt am 28. Feb. 2019
Sendungsnummer: SendungsnummerYYH37PG8

Der Artikel wurde verschickt.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer erhielt ich unterschiedliche Angaben..! Sehr merkwürdig das Verhalten.
Ich habe sofort bezahlt, und möchte meine Bestellung zu mir nach Hause geliefert haben, und nicht in einer Packstation abholen müssen. Dafür wurde ja 4.99 Porto kassiert! Langsam bin ich wirklich sauer.
Ich bitte um Hilfe!
Beste Grüße

@kialiafia 

"Ich habe sofort bezahlt, und möchte meine Bestellung zu mir nach Hause geliefert haben, und nicht in einer Packstation abholen müssen."

das kann Dir bei ALLEN Versandunternehmen passieren

Hermes macht bis zu 3 Zustellversuche (werden aber nicht immer durchgeführt), bei DHL kann mittels der Benachrichtigungskarte eine erneute Zustellung angefordert werden, sodass man nicht in den Paketshop muss (da hätte man dann 8 Werktage für die Abholung)

wie es bei DPD aktuell aussieht, keine Ahnung, bei GLS gibt es nur 1 Zustellversuch, dann geht's direkt in den Shop

in der Sendungsverfolgung steht dieser 1 Zustellversuch, dementsprechend musst Du Dich in den GLS-Shop bequemen, oder das Paket geht zurück (weiss nicht, wie schnell das bei GLS passiert)

was ich noch sehe: der Verkäufer hat sehr schnell versendet und das würde auch von mir entsprechend bewertet

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder