21-12-2019 14:52
Ich habe bei Ebay einen Mantel gekauft und möchte diesen zurücksenden. Bei Rückgabe beantragen erscheint dann eine falsche und unvollständige Adresse, nur mit Vornamen und dreistelliger Hausnummer 923, die offensichtlich absichtlich falsch ist. Das Produkt stammt aus China, wurde wohl aus Deutschland verschickt. Der Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachfrage. Was kann ich tun???
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke!
Hallo @barba1609
Die Rücksende Adresse ist die im Impressum und die stimmt.
Das lohnt sowieso nicht, zurück zu senden. Aber Hauptsache es ist wieder ein Hund oder eine Katze für den Fellkragen getötet worden.
@barba1609 schrieb:Ich habe bei Ebay einen Mantel gekauft und möchte diesen zurücksenden. Bei Rückgabe beantragen erscheint dann eine falsche und unvollständige Adresse, nur mit Vornamen und dreistelliger Hausnummer 923, die offensichtlich absichtlich falsch ist. Das Produkt stammt aus China, wurde wohl aus Deutschland verschickt. Der Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachfrage. Was kann ich tun???
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke!
Der Versand aus Deutschland bedeutet nicht, dass dies auch automatisch die Rücksendeadresse ist.
Die ist natürlich in China!
In Asien kauft man nur, wenn man bereit ist, die Ware uU in die Tonne zu kloppen.
Hallo @barba1609
dass deine letzten Käufe im Ausland waren, sieht man schon an den erhaltenen Käuferbewertungen in englisch.