abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, auch ich habe eine Rechnung über € 19,90 erhalten, Pay Pal hat bezahlt. Ich hatte nichts best

Hallo, Ich hatte nichts bestellt, aber Pay Pal hat eine Rechnung über € 19,90 für eBay Europe Sarl bezahlt.

Re.-Nr. EBAY27615366461

Ich möchte mein Geld zurück haben. 

Was muss ich tun?

MfG. Kurt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Jo, mehr als lächerlich!

Die haben mir im März auch 19,90€ abgebucht und nun wieder.

Scheint ja monatlich zu sein?

Ich hab denen schon 5 mal geschrieben, bekomme nichts zurück.

Habe auch nie ein SEPA Lastschrift Mandat unterschrieben, nutze eigentlich PayPal zum zahlen.

Ich habe nun über meine Bank alles rückbuchen lassen und Anweisung gegeben dort nichts mehr an Abbuchung zu gestatten.

Absolute Frechheit so etwas..

Hatte das gleiche Problem. Hat sich aber als E-Bay Plus Mitgliedsgebühren rausgestellt.

Gruß Udo

@kurthvkcbygvuxvl schrieb:

Hallo, Ich hatte nichts bestellt, aber Pay Pal hat eine Rechnung über € 19,90 für eBay Europe Sarl bezahlt.

Re.-Nr. EBAY27615366461

Was muss ich tun?

**bleep**

NS. PayPal Zahlung per Händlerabbuchung

Einmal fragen reicht eigentlich. Immer diese F5-Taste... 😉

Welcher Händler hat denn abgebucht? Für mich sieht dieser Betrag auch nach ebay-plus aus. Ich kann  natürlich nicht ausschließen, daß genau das der eine oder andere unseriöse B. Trüger nutzt um sich Kohle anzueignen, die ihm nicht zusteht.

Frag mal bei ebay telefonisch nach, was das für ein Betrag ist und wo der her kommt. Oben auf Hilfe, dann direkt den Button "kontaktieren Sie uns" und dann rechts auf Rechnungen gehen. Die sind heute auch da und können dir garantiert sagen, was das ist.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo kurthvkcbygvuxvl

19,90 Euro dürfte Ebay - Plus sein.

eBay Plus für Käufer

@kurthvkcbygvuxvl schrieb:

Re.-Nr. EBAY27615366461

Was muss ich tun?

MfG.

Hallo @kurthvkcbygvuxvl ,

das wird die Gebühr für deine Ebay Plus-Mitgliedschaft sein.

►  http://pages.ebay.de/einkaufen/ebay-plus.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder