abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, div. Artikel eines Anbieters können nicht aus Liste in Warenkorb gelegt werden. Wieso?

Hallo,

es handelt sich um Bücher aus dem rebuy-shop. Manche kann ich von der Beobachtungsliste in den Warenkorb legen, andere aber nicht (Button fehlt). Woran kann das liegen? Danke für kurze Info. LG Bonnie

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@bonnie271 schrieb:

Hallo,

es handelt sich um Bücher aus dem rebuy-shop. Manche kann ich von der Beobachtungsliste in den Warenkorb legen, andere aber nicht (Button fehlt). Woran kann das liegen? Danke für kurze Info. LG Bonnie

Hallo,

hatte ich auch schon. Ruf das Angebot mal direkt auf und versuch es von dort. Hat bisher meistens geklappt.

Hallo @bonnie271,

in der Beobachtungsliste werden auch Artikel gezeigt die nicht mehr lieferbar/beendet sind oder die gerade einen Bestand von 0 haben. Diese kann man logischerweise nicht in den Warenkorb legen oder anderweitig kaufen.

Ein Easteregg hat Ebay auch noch eingebaut. Bei Artikel mit Nullbestand werden dann keine Versandkosten angezeigt - was erst mal logisch ist - aber der Kaufwillige dazu aufgefordert diese doch beim Verkäufer zu erfragen.

Grüße

moebel-halser

Guten Abend,

such dir einen anderen Verkäufer. Dieser hat scheinbar die Ware nicht auf Lager. Für mich sehr unverständlich, dass das überhaupt so angeboten werden darf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder