abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,ein ich habe eine uhr gekauft ohne ebay vertrag,der man schickt die uhr nicht was soll ich mac

Hallo,

Ich habe von diese mllesus-0  Verkäufer einen angebot über diese Uhr bekommen Artikelnummer:112402509980

Start preis war 9,99.sagte mir schicken sie 10 Euro auf meine konto dann gebe ich die Uhr ohne versandkosten.ich bin nahif habe ich das gemacht er hat schon das geld bekommen aber er schickt mir weder die Uhr noch mein Geld.bitte melden sie diese leute wo ebay name im gefahr und schmuzt ziehen.ich habe der man (Rene Tillert) gebeten dass ich behniderung habe und 10 euro ist für mich viel Geld,aber das mcht ihn nichts aus.ich bin verwirt wie ungerecht ist alles hier.

Mit Freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@marcel-2003 schrieb:

Hallo,

Ich habe von diese mllesus-0  Verkäufer einen angebot über diese Uhr bekommen Artikelnummer:112402509980

Start preis war 9,99.sagte mir schicken sie 10 Euro auf meine konto dann gebe ich die Uhr ohne versandkosten.ich bin nahif habe ich das gemacht er hat schon das geld bekommen aber er schickt mir weder die Uhr noch mein Geld.bitte melden sie diese leute wo ebay name im gefahr und schmuzt ziehen.ich habe der man (Rene Tillert) gebeten dass ich behniderung habe und 10 euro ist für mich viel Geld,aber das mcht ihn nichts aus.ich bin verwirt wie ungerecht ist alles hier.

Mit Freundlichen Grüßen

@marcel-2003

Welche Hilfe erwartest du? Du hast ohne Ebay gekauft, dann bekommst du auch keine Hilfe, wenn der Verkäufer nicht liefert. Geh zur Polizei und zeige den Verkäufer an.

Ungerecht ist daran gar nichts. Wer an ebay vorbei kauft, dem wird eben nicht von ebay geholfen. Das gilt für alle - egal ob behindert oder nicht.

Antworten (1)

Antworten (1)

Servus @marcel-2003

Wie soll er Dir denn ein Angebot gemacht haben,

wie Du schreibst ?

In den meisten Fällen kommen Käufer und Anbieter

erst dann in Kontakt,

wenn der potentielle Käufer eine Frage stellt

oder wenn er bietet.

Mich beunruhigen bei dem Kerl eher die "Goldbarren"...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder