18-11-2019 22:57
Hallo
ich habe etwas gekauf t bei Ebay am Sonntag und dies auch driekt bezahlt . Heute teilte mir Ebay mit das der Kauf gestoppt wurde und es sich wahrscheinlich um fake handeln würde und der Besitzer des Shops nichst davon gewust hätte .
wie kann sowas geschehen ? was wie geht es weiter damit ich entweder die Ware oder mein Geld zurück habe
habt ihr Tips ,
bedanke mich Chris_958000
@chris_958000 schrieb:Hallo
ich habe etwas gekauf t bei Ebay am Sonntag und dies auch driekt bezahlt . Heute teilte mir Ebay mit das der Kauf gestoppt wurde und es sich wahrscheinlich um fake handeln würde und der Besitzer des Shops nichst davon gewust hätte .
wie kann sowas geschehen ?
was wie geht es weiter damit ich entweder die Ware oder mein Geld zurück habe
habt ihr Tips ,
bedanke mich Chris_958000
dieser Artikel?
Racimex Ölkühler - 19 Reihen schmal
gehört nicht gerade zu den beliebten Fake-Artikel die tonnenweise in die Verkäuferaccounts eingeschleust werden.
Die Verkäufer bemerken meist viel zu spät das ihre Accounts geknackt worden - ab und zu schafft es ebay dann selber die Hausaufgaben zu machen und entsprechende Kontrollen durchzuführen (oder der Account ist gemeldet worden).
Wenn Du via Paypal bezahlt hast: melde nach Ablauf der originären Lieferzeit einen nicht-erhaltenen-Artikel
bei einer Banküberweisung musst Du selber tätig werden und Deine Ansprüche gegen den Bankkonto-Inhaber stellen.
Sollte die IBAN nicht mit DE anfangen wirst Du voraussichtlich nix mehr wiedersehen......
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......