abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ein kauf wurde von Ebay gestoppt da er Fake Anzeichen

Hallo 

ich habe etwas gekauf t bei Ebay am Sonntag und dies auch driekt bezahlt . Heute teilte mir Ebay mit das der Kauf gestoppt wurde und es sich wahrscheinlich um fake handeln würde und der Besitzer des Shops nichst davon gewust hätte .

wie kann sowas geschehen ? was wie geht es weiter damit ich entweder die Ware oder mein Geld zurück habe 

habt ihr Tips , 

bedanke mich Chris_958000

Gesamtes Thema betrachten

@chris_958000  schrieb:

Hallo 

ich habe etwas gekauf t bei Ebay am Sonntag und dies auch driekt bezahlt . Heute teilte mir Ebay mit das der Kauf gestoppt wurde und es sich wahrscheinlich um fake handeln würde und der Besitzer des Shops nichst davon gewust hätte .

wie kann sowas geschehen ?

was wie geht es weiter damit ich entweder die Ware oder mein Geld zurück habe 

habt ihr Tips , 

bedanke mich Chris_958000

@chris_958000 

dieser Artikel?

Racimex Ölkühler - 19 Reihen schmal

gehört nicht gerade zu den beliebten Fake-Artikel die tonnenweise in die Verkäuferaccounts eingeschleust werden.

Die Verkäufer bemerken meist viel zu spät das ihre Accounts geknackt worden - ab und zu schafft es ebay dann selber die Hausaufgaben zu machen und entsprechende Kontrollen durchzuführen (oder der Account ist gemeldet worden).

Wenn Du via Paypal bezahlt hast: melde nach Ablauf der originären Lieferzeit einen nicht-erhaltenen-Artikel

bei einer Banküberweisung musst Du selber tätig werden und Deine Ansprüche gegen den Bankkonto-Inhaber stellen.

Sollte die IBAN nicht mit DE anfangen wirst Du voraussichtlich nix mehr wiedersehen......

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder