abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, folgendes Problem: Artikel ersteigert lief um 12:45 am 25.12.2014 aus.

Da war ich allerdings bei meiner Familie und da habe ich keine Internet und auch keinen Handyempfang, sondern nur Edgeverbindung und das dauert ewig und drei Tage bevor sich da irgendwas aufgbaut und geladen hat.

Verkäufer gleich email zur gewonnen Auktion und wie ich den bezahlen möchte ob Überweisung oder Paypal, war ja nicht zu Hause dann warum ich mich nicht melde, dann so ich verkaufe nicht mehr da ich mich nicht melde.

Ende Auktion 12:45Uhr

Mail 1 13:30Uhr

Hallo und ein gutes Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen, ich wollte fragen ob sie den Betrag per Überweisung oder per Paypal bezahlen wollen. Mit freundlichen Grüßen

Mail 2 13:33Uhr

Hallo wenn sie die Rute nicht mehr haben wollen würde ich Sie bitten mich zu kontaktieren, so dass ich einen anderen Anbieter die Rute verkaufen kann, auch ein Transaktionabbruch würde ich dann vornehmen. Mit freundlichen Grüßen

Mail 3 15:03

Hallo ich wollte nur mitteilen dass ich Ihnen die Rute nicht mehr verkaufen werde, da sie sich nicht melden, warum weiß ich auch nicht, daher ist der Sachverhalt für mich erledigt. Mfg

Meine Antwort um 19:33

Ich war bei meiner Familie, nur zur Info und da gibt es kein Internet und für mein Handy nur Edgeverbindung.
Des Weiteren hat sich da gar nichts erledigt, ich werde wie in Zahlungsvereinbarungen angeboten, per Nachname bezahlen !
Ich hoffe der Sachverhalt ist jetzt geklärt !!

Mail 4 20:30

Damit das klar ist, die Rute bekommst du nicht, desertieren kannste ruhig eine negativ Bewertung einstellen, der Sachverhalt ist für mich erledigt.

Artikel hat er jetzt wieder bei ebay eingestellt, wie soll und muss ich mich da jetzt verhalten ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder