30-12-2019 23:30 - bearbeitet 30-12-2019 23:35
Hallo ich möchte etwas kaufen und per lastschrift wird das verfahren angenommen von paypal aber abgebucht wird nichts und ebay zeigt an das was schiefgelaufen ist. Wenn ich oer paypal zahlen will dann kommt immer paypalkonto prüfen obwohl ich noch nie im verzug war.
Bitte helft mir finde nichts im netz
Da steht dann immer ich soll es bezahlen aber es tut sich nichts... Ich brauche dringend hilfe weil ich möchte das sammlerstück unbedingt kaufen
@oski146 schrieb:Hallo ich möchte etwas kaufen und per lastschrift wird das verfahren angenommen von paypal aber abgebucht wird nichts und ebay zeigt an das was schiefgelaufen ist. Wenn ich oer paypal zahlen will dann kommt immer paypalkonto prüfen obwohl ich noch nie im verzug war.
Bitte helft mir finde nichts im netz
Da steht dann immer ich soll es bezahlen aber es tut sich nichts... Ich brauche dringend hilfe weil ich möchte das sammlerstück unbedingt kaufen
Hallo @oski146
Am einfachsten ist es, wenn du mal bei Paypal anrufst. Die können dir dort sicher weiterhelfen.
Deinen ersten Satz finde ich etwas missverständlich. Wählst du in der Kaufabwicklung die Zahlungsmethode Paypal aus
oder wählst du darin Lastschrift aus?
Artikelnummer ?
Hallo,
ich habe auch momentan mächtig Ärger mit PayPal. Es ist da halt Glücksache, manchmal klappts, meistens aber nicht.
Wäre auch hilfreich, wenn Du den Verkäufer unterrichtest, dass es mit PayPal und dem bezahlen Probleme gibt.
Wenn es bei dem Lumpenladen weiterhin nicht funktioniert, dann gehe doch einen anderen (unüblichen, aber guten) Weg.
Schicke dem Verkäufer eine einmalige Einzugsermächtigung über diesen Betrag.